Hey ihr lieben :)
Da ich von LA nach NY ziehe, wollte ich aber nicht alleine nach New York ziehen,
deswegegen suche ich:
Meine Beste Freundin oder meinen Besten Freund !!!
Das ist davon abhänig, wenn ich zuerst finde.
Zur besten Freundin:
Wir kennen uns schon seid Jahren und haben schon alles mögliche zusammen durch gemacht. Jetzt aber ziehen wir zusammen von LA nach New York, da ich meine Schwester wieder sehen möchte und weil die Platenfirma in NY ist.
Der Beruf ist mir eigentlich völlig egal, vielleicht ja Mode oder auch Sängerin. Du bist genauso wie ich 25 Jahre jung. Beim Ava hätte ich mir vielleicht Selena Gomez oder Miley Cyrus, aber auch ein andere Ava wäre oke.
Zum Besten Freund:
Wir kennen uns seid 4 Jahren und sind seid dem beste Freunde. Du hast mich immer vor dem Schlechten bewart und mir immer geholfen egal was war. Jetzt aber ziehen wir zusammen von LA nach New York, da ich meine Schwester wieder sehen möchte und weil die Platenfirma in NY ist. Der Beruf ist mir wie oben egal. Du solltest vielleicht so zwischen 24-26 Jahren sein. Als Ava hab ich mir Taylor Lautner gedacht, aber das kann man auch noch besprechen.
Ich hoffe einer der beiden wird schnell gefunden. Den ich vermisse meine kleine Schwester sehr und würde sie gerne wieder bald in die Arme schließen. Da wir uns jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gesehen haben, geschweige den gehört haben, außer ein paar Gespräche über das Telefon. Was aber auch leider nicht so oft vorkam.
Liebe Grüße
Emma Jane Baker