#1

Bester Freund? Beste Freundin?

in Gesucht 11.12.2012 01:11
von Benjamin Richard | 68 Beiträge

Ihr sucht einen Besten Freund oder eine Beste Freundin? Schreibt kurz die Eckdaten und schon kann sich jemand melden der Interesse hat

nach oben springen

#2

RE: Bester Freund? Beste Freundin?

in Gesucht 12.12.2012 16:34
von Danielle Johnson | 4 Beiträge

Ich suche jemanden ganz bestimmten. Er arbeitet als Dozent an der Universität, an der ich studiere. Um das ganze etwas spannender zu machen. Die beiden haben ein Verhältnis, was nicht auffliegen darf. Da er sonst droht gekündigt zu werden. (;
Ich selber schreibe im Romanstil & auch gerne mal etwas mehr. Wäre toll wenn es bei dir auch der Fall wäre. (:










Die einzigste Bedingung wäre der Ava: Johnny Depp. Name & Story kann frei gewählt werden. (;

nach oben springen

#3

RE: Bester Freund? Beste Freundin?

in Gesucht 15.12.2012 14:49
von Sydney Shaw | 14 Beiträge

Hi Hi!

also ich suche meinen besten Freund und wir kennen uns schon seit der Kindergarten Zeit
jedoch trennten sich unsere Wege und wir hörten nichts mehr voneinander
und zufälligerweise treffen wir uns dann in der WG ;)

Ava wunsch ist eigentlich egal aber auf ein Chace Crawford würde ich mich trotzdem freuen ^^

Syd


zuletzt bearbeitet 15.12.2012 14:50 | nach oben springen

#4

RE: Bester Freund? Beste Freundin?

in Gesucht 16.12.2012 10:03
von Emma Jane Baker | 4 Beiträge

Hey ihr lieben :)

Da ich von LA nach NY ziehe, wollte ich aber nicht alleine nach New York ziehen,
deswegegen suche ich:



Meine Beste Freundin oder meinen Besten Freund !!!

Das ist davon abhänig, wenn ich zuerst finde.

Zur besten Freundin:

Wir kennen uns schon seid Jahren und haben schon alles mögliche zusammen durch gemacht. Jetzt aber ziehen wir zusammen von LA nach New York, da ich meine Schwester wieder sehen möchte und weil die Platenfirma in NY ist.